Fashion-Week Berlin 2017 - Designer, Looks & more | accessu

BERLIN FASHION WEEK F/S 2018

TRENDS, TRENDS, TRENDS

Das Wort „Trend“ ist heute in aller Munde. Bezogen auf die Mode sind Trend die Produkte mit denen man bald „in“ sein wird. Die neusten Trends werden auf den Laufstegen der Welt präsentiert -so auch letzte Woche bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

Designer wie Marc Cain, Riani, Ewa Herzog, Schumacher oder Boss zeigten ihre neusten Kollektionen. Es war alles so, wie wir es erwartet hatten: Bildhübsche Models mit wahnsinnigen Outfits, verrückten Styles und außergewöhnlichen Shows.  Man konnte außerdem viel nackte Haut, verschiedenste Stoffe und Models vom Kinderalter bis hin zu älteren Damen beobachten. Besonders aufgefallen ist uns der Designer Ivanman, welcher mit heißen, in blau gekleideten Male-Models, die weiblichen Zuschauerinnen entzückte. Außerdem Marc Cain, der mit Tigermuster passend zu seiner am Nachmittag gelunchten Parfüm Linie „Marc Cain Beauty“ auftrat.

 

Blogger auf der Fashion Week

Da die sozialen Netzwerke heutzutage viele neue Trends beinhalten, fand man auch auf der Berlin Fashion Week sehr viele Blogger, die eifrig am Handy posteten. Es gab aber nicht nur neue Trends: bei einigen Designern wurden auch vermeidlich „alte“ Trends neu entfacht. So konnte man zum Beispiel sehr viel Tüll und Spitze bei Ewa Herzog sehen oder bunte Frauenanzüge bei Boss begutachten. Da viele Looks sehr extravagant waren, sind wir gespannt darauf wie sie alltagstauglich interpretiert werden.

 

 

Im Bereich Accessoire konnten wir entdecken, dass viele Designer enge Halsbänder und Schals verwendeten. Am meisten begeisterte uns die Designerin Anja Gockel, die das Publikum mit verrückten Tüchern und wunderschönen Kopftüchern überraschte. Besonders auffällig waren dabei die Knoten: einige wurden zu einer Schleife gebunden, andere hatten aufwändige Verknotungen. Auf verschiedene Arten Tücher zu binden könnt ihr euch in unserem nächsten Blogpost freuen!
In unserem Shop könnt ihr aber schon jetzt einige der neusten Trend wiederfinden – schaut gern vorbei und stöbert nach euren neuen Lieblingsstücken!

accessu wünscht euch einen guten Start in die Woche!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.