WAS KOMMT IM HERBST AUF UNS ZU

DER HERBST, DER HERBST, DER HERBST IST (BALD) DA! 

Leider ist der Sommer bald zu ende und der meteorologischer Herbst beginnt am 1. September 2017. Kein Grund zur Trauer – wir freuen uns auf die nächste Jahreszeit! Sie birgt nicht nur kalte Tage und schlechtes Wetter, sondern hat auch gute Seiten. Wir lieben buntes Laub, warme Herbstabende, das Oktoberfest und Halloween! Doch was kommt in der kommenden Saison modisch auf uns zu und was sind die Trends für den Herbst 2017?

Farben spielen jedes Jahr eine große Rolle, sie definieren das Outfit!

 

TRENDFARBEN FÜR DEN HERBST 2017:

 

– Rot: Wie auch in den letzten Jahren ist rot wieder super modern!
– Senfgelb: Taschen, Schal oder Schuhe: Gelb macht alles besonders!
– Schwarz: Wie immer ein Alltime – Favorit bei kalten Tagen.
– Pink: Ja, ihr habt richtig gehört! Versucht es doch mal mit Color Blocking.
– Kaiserliches Lila: Mega Hingucker, besonders bei Samt-Stoffen.
– Nude: Geht einfach immer – besonders bei kalten Tagen!

 

Vieles ist zwar ähnlich zu 2016, aber dennoch gibt es Unterschiede. Dieses Jahr werden beispielsweise Bomberjacken und Statementketten von Lederjacken oder Samtblazer abgelöst. Ponchos hingegen finden wir auch dieses Jahr wieder super schick. Außerdem sind knallige Farben wie Rot, Pink oder Senfgelb top-modern! Natürlich haben wir passend zum Herbstwetter auch ein paar tolle neue Produkte in unserem Shop. Darunter findet ihr dicke Schals, Ponchos und co. – natürlich in den Trendfarben!

Wir hoffen, dass wir euch inspirieren konnten und ihr nun bestens auf die kalten Herbsttage vorbereitet seid. Die Produkte findet ihr wie immer in unserem Shop! Es gibt auch noch eine meeega Überraschung für euch: Unsere Styles erscheinen noch in diesem Jahr bei Otto.de ! Wir freuen uns sehr über diesen großen Schritt, aber mehr dazu wenn es soweit ist.

 Zum Shop

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.