WOMENPOWER

WOMENPOWER

Heute zum Muttertag wünschen wir allen Mamis alles Gute! Danke, dass es euch gibt! Dieser Tag gehört euch! Ihr seid unsere Helden des Alltags - denn ihr habt WOMENPOWER!

Leider gibt es immernoch viel zu viele Frauen, die mit Selbstzweifeln, Eigenkritik und Zweifeln zu kämpfen haben. Viele vergleichen sich mit anderen und haben ein Ideal vor Augen. Manchmal erwischt man sich selbst dabei, wie man andere nur vom Äußerem bewertet und Vorurteile hat. Man folgt den neusten Trends, kaufen uns Zeitschriften und schauen Modeshows. Doch was wollen wir damit erreichen?

Wir müssen umdenken: Wir müssen weg von diesem falschen Schönheitsideal und hin zur Selbstverwirklichung und lernen uns immer mehr zu lieben. Es ist egal, was andere von dir denken, sei authentisch, und wage es einfach ein wenig „verrückt“ zu sein ?. Hauptsache du magst dich selbst & bist glücklich! Manchmal reichen auch die kleinen Dinge des Lebens, wie zum Beispiel einfach zu lächeln. Ein Lächeln verzaubert die Menschen um dich herum und bringt auch dir selbst gute Laune.

#youlookbetterwithasmile

Hast Du schon mal ein Dankbarkeitsjournal geschrieben? Das geht ganz einfach: 1) Schreibe jeden Abend 5 Dinge auf für die Du dankbar bist oder die dir gut gelungen sind. 2) Dann schreibe 3- 5 Personen auf, denen Du dankbar bist und gehen innerhalb von 24 h zu ihnen und teile es mit. 

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, was das alles mit accessu zu tun hat? Wir wollen eine Botschaft senden! Unsere Produkte sind für Frauen (und Männer), die sich mit unseren Werten und unserer Philosophie identifizieren können. Wir wollen zeigen, dass unsere Models auch normale Frauen, starke, selbstebwusste Frauen sein können, die mit Wertschätzung im Leben stehen. Unsere Mode soll euch glücklich machen und euch den Alltag ein kleinen bisschen verschönern. Beim Umlegen eines Schals könnt ihr euch wohlfühlen und einkuscheln! Ihr könnt euch selbst durch die Mode ausdrücken und widerspiegeln.

Mit unserem Denken wollen wir die Welt und die Menschen verschönern.

Für uns gibt es kein bestimmtes Schönheitsideal, denn Ideal ist es nur, wenn du dich auch wohlfühlst. Bei uns ist es egal, welche Hautfarbe, Alter, Größe oder Gewicht jemand hat. Das Einzige das zählt ist die Selbstliebe und Mitgefühl, denn das zeigt, dass du glücklich bist. Lern dich selbst zu lieben – mit all deinen Ecken und Kanten. Falls dir etwas an dir nicht gefällt: erfinde dich neu! Du kannst dich jederzeit ändern, mach dich nicht zum Opfer deiner selbst. Achte darauf was dich glücklich macht, was dir gut tut und werde dadurch glücklich! Es ist wichtig sein Potenzial zu entfalten - dies macht dich glücklich und so finden wir dich einfach am schönsten!

Auch unser Unternehmen führen wir ganz nach dem Motto #Womenpower, denn bei uns findet ihr Frauen auch in wichtigen Führungspositionen. Mathias Berner, der CEO von accessu, sagt selbst: „Frauen haben ein unglaubliches Potenzial. Sie spüren und fühlen ganz anders als Männer und können dadurch oftmals viel intelligenter Handeln“. Es ist uns sehr wichtig, dass der Weibliche Anteil in unserer Firma groß ist. Darauf sind wir sehr stolz!

Vielleicht konnten wir euch mit diesen Worten einen kleinen Denkanstoß geben.

accessu wünscht euch einen schönen Muttertag!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel