Hilfe / Support

Im Folgenden haben wir mögliche Fragen beantwortet, die bei der Nutzung unseres Shop aufgetreten sein könnten.

Bei weiteren Fragen melde dich per E-Mail shop@accessu.de oder per Telefon 0551 - 307 20 0 bei uns!

Wir kümmern uns gern dein Anliegen!

 

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Wir bieten unterschiedliche Bezahlarten an. 

Wann kommt meine Bestellung?

Wir versenden deine Bestellung noch am gleichen Werktag, spätestens jedoch am folgenden Werktag. Die Versandzeit beträgt ca. 2-3 Werktagen. Sollte es jedoch dennoch zu Verzögerungen kommen, bitten wir das zu entschuldigen. 

Sofern nichts anderes vereinbart ist, erfolgt die Lieferung ab Werk von der Firma accessu fashion GmbH & Co. KG an die vom Käufer angegebene Lieferadresse. Der Gefahrübergang tritt aber erst bei Übergabe der Ware an den Kunden ein. Eine Lieferung erfolgt nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Die Lieferung wird von den Logistikdienstleistern DHL oder der deutschen Post durchgeführt.

Wird meine Bestellung versandkostenfrei geliefert?

Accessu versendet versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Zum Wohle der Umwelt verzichten wir soweit möglich auf zusätzliche Verpackungsmaterialien. Für den Versand nach Österreich und in die Schweiz ist eine Versandkostenpauschale von 3,00€ erforderlich.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden/ Retoure?

Du hast 14 Tage lang das Recht, den Vertrag zu widerrufen und deine Bestellung kostenfrei ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Zum Zurückschicken der Bestellung solltest du unbedingt den Retourenschein ausgefüllt haben!

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Hast du dein Passwort vergessen, kannst du über "PASSWORT VERGESSEN" ein neues Passwort per E-Mail erhalten. Wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail. Klicke auf den darin enthaltenen Link, um das Passwort zu ändern.

Was mache ich, wenn ich falsche Ware erhalten habe oder ein Teil meiner Bestellung fehlt?

Wenn etwas in deiner Lieferung fehlt, schaue bitte erst auf deinen Lieferschein, ob dort alle Artikel aufgeführt sind oder ob es dort einen Hinweis gibt, dass Teile der Bestellung in einer weiteren Sendung verschickt werden. Ist dies nicht der Fall oder du hast falsche Ware erhalten, wende dich gern an uns. Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu korrigieren. 

Kann ich mehrere Gutscheine in einer Bestellung kombinieren?

Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Davon ausgeschlossen sind allgemeingültige Rabatte (z.b. 20% auf alles).

Wie pflege ich meine Accessoires am besten?

Die Pflege deines accessu Produkts ist wichtig, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Dazu gehört das trockene, saubere Lagern, aber auch die Wäsche.  Zur Wäsche kannst du Accessoires auch in eine chemische Reinigung bringen. Hier wirst du von entsprechendem Fachpersonal betreut, das dafür sorgen wird, dass dir dein Lieblingsstück lange erhalten bleibt. Des Weiteren findest du bei jedem Produkt die individuelle Pflege in der Produktbeschreibung.

 

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