Karriere

company01klYZFqDJuvx6T
 
DU MÖCHTEST KARRIERE IN DER FASHION-BRANCHE MACHEN?

Aufgepasst! Ihr sucht einen abwechslungsreichen, kreativen Job in einem fantastischen Team? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir sind die Accessu Fashion Group – Wir schaffen Mode und sind damit in Mode. Damit das so bleibt, suchen wir dich! Das Arbeiten mit Tüchern, Schals, Kopfbedeckungen, Handschuhe, Taschen & Co. ist für uns eine reine Herzensangelegenheit. Wir zeichnen uns durch wunderbares Design, hohe Zuverlässigkeit und nachhaltiges Denken aus. Besonders stolz sind wir auf unsere eigene faire Fabrikation in Indien und ein Büro in China.

Wir von accessu legen großen Wert auf das interne Miteinander. Aus diesem Grund besuchen unsere Mitarbeiter unter anderem Kommunikations-/oder Motivationsseminare. Im Unternehmen gibt es nur eine flache Hierarchie und wir behandeln uns alle mit großem Respekt und Vorsicht. Mit unseren weltweiten Handelsbeziehungen, angenehmen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir dir eine aufregende Zukunftsperspektive. Natürlich suchen wir nur die besten Fachkräfte, denn gemeinsam mit dir wollen wir noch besser werden. Wir freuen uns darauf, dich kennen zulernen!

 Momentan haben wir leider keine vakanten Stellen zu vergeben!

accessu fashion GmbH & Co. KG
Herr Ulrich Nolte
Robert-Bosch-Breite 10
37079 Göttingen, Niedersachsen

Bewerbungen mit Gehaltswunschangabe bitte ausschließlich per Mail.
Schriftliche Bewerbungen werden vom Arbeitgeber nicht zurückgesendet.
Wichtig sind: Lebenslauf, Zeugnisse, Foto.

Zuletzt angesehen